Mini

Mini ist der Bruder von Abraxas.

Die beiden stammen aus einem Wurf von 7 Herbstkätzchen. Ihre Mama - moname1 - wurde ca. eine Woche nach ihrer Geburt überfahren.

Da wir wussten, dass sie Babys haben muss, haben wir uns auf die Suche gemacht und sind fündig geworden.

Gerade so die Augen offen, haben wir die sieben anfänglich stündlich (dann alle zwei, drei, vier Stunden...) gefüttert.

Wir habe alle durchgebracht (Dank auch an Dr. Heller, den besten Tierarzt!).

Fünf haben wir an super nette, liebevolle Menschen vermittelt und die zwei Kleinsten, Schwächsten und lange Zeit unsere Sorgenkinder haben wir behalten.

In der Zwischenzeit sind sie überhaupt nicht mehr klein und Sorgenkinder auch nur, wenn sie gemeinsam mit Franz zu sehr auf unseren Nerven rumtrampeln, mit all den chaotischen Ideen die sie den ganzen Tag über haben...

Mini liebt Pibo (die einzige Katze auf unserem Hof -seit Lillys Tod- die sowohl in´s Haus darf, als auch raus), er schaut sehr zu ihm auf und ist im völligen Glück, wenn Pibo sich mal zu Kuscheleinheiten herablässt...