s`Baby

dieses kleine Wesen ist zusammen mit noname6 das Baby von noname1. Die beiden hatten sich zu Beginn super entwickelt und kamen eines Tages von Mutti begleitet (noname1) zu unserer Fütterung. Anfassen lassen war für beide völlig indiskutabel. Eines Tages mussten wir beobachte, dass die kleine graue nicht mehr gefressen hat und auch die Körperhaltung zeigte, dass mit ihr irgendwas gar nicht stimmt. ich hatte einige Versuche unternommen um an sie ranzukommen, aber sie wollte nicht - so mussten wir zuschauen wie sie immer schwächer wurde. Bei meinem letzten und dann auch erfolgreichen Versuch wog sie gerade noch 800g.

Wir haben sie aufgepäppelt und ich glaube sie hat mich adoptiert. Wenn ich im Haus bin - wo sie in der Zwischenzeit leben darf- weicht sie mir nicht von der Seite und alle anderen sind ihr nach wie vor suspekt.

Ich rufe sie "Baby" oder "Zwegi" und sie hört auf beides.