Danno

Wer die Serie "Hawai five O" kennt, kennt Danno und weiß wie er läuft. Von hinter betrachtet, könnt ihr die beiden - den "echten" Danno und unseren nicht unterscheiden...

Er ist ein richtiger Wonneproppen, der vermutlich im letzten Jahr (2017) bei uns ausgesetzt wurde. Auf jeden Fall - auf einmal war er da und wir wollen ihn nicht missen, unseren Mitteilsamen mit dem interessanten Stimmchen. Er redet schrecklich gerne und man hört es schon von Weitem, wenn er kommt. Leider kloppt er sich ganz offensichtlich gerne, was ihn auch schon das eine Augenlid fast gekostet hat. Unser super Tierarzt hat´s wieder hin bekommen was Danno ganz offensichtlich als Aufforderung betrachtet, sich weiter zu prügeln. So schmieren wir regelmäßig seine neuen Schrammen ein und verarzten ihn was er klaglos erduldet.

Danno fordert seine Schmuseeinheiten auf ungewöhnliche Art ein. Wenn er schmusen will, dann muss es genau in dem Moment passieren. Er kann dann unmöglich warten, bis man Zeit hat oder gar an einem günstigeren Ort ist. Er stiefelt dann maulend auf einen zu - egal ob durch Kuhscheiße oder zwischen Pferdehufen durch und wenn man ihn nicht schnell genug auf den Arm nimmt, kommt er halt alleine hoch...